Preisverleihung des zehnten nationalen Branchenpreises Award-CC: Projekte 2014 bis zum 22. Juli einreichen
Gute Nachrichten für alle, die sich im Jubiläumsjahr des Award Corporate Communications® eine der begehrten «Communicators»-Trophäen sichern wollen: Auf vielseitigen Wunsch haben sich die Organisatoren entschieden, die Eingabefrist bis zum 22. Juli 2014 zu verlängern.
Das Interesse dieses Jahr ist erfreulich, wie Roland Bieri, Initiant und Organisator des Award-CCs ausführt: «Die Anmeldungen, die wir bis heute erhalten haben bewegen sich auf dem Niveau der Vorjahre. Neu für uns sind die zahlreichen Direktanfragen für eine Verlängerung der Eingabefrist. Viele sind höchst ausgelastet im Daily-Business, andere ferienhalber abwesend und möchten ihre Projekte dennoch einreichen. Wir freuen uns sehr über die grosse Nachfrage und schauen gespannt auf die noch eingehenden Projekte.»
Im Anschluss beginnt die hochdotierte Fachjury aus Kommunikationsexperten mit Studium und Bewertung der eingegangenen Projekte. Die Nominierten werden Mitte August bekanntgegeben.
Die Preisverleihung des zehnten nationalen Branchenpreises Award-CC findet am Donnerstag 11. September 2014 ab 17.00 Uhr im Herzen von Zürich, im Zürcher Metropol statt. Informationen und Anmeldungen sind unter „www.award-cc.com“ – oder via Newsletter ersichtlich.
Über den Award Corporate Communications®
Der Award Corporate Communications® steht für kreativ vernetzte Kommunikationsleistungen und wird jährlich verliehen. Ziel ist die Förderung der professionellen internen und externen Kommunikation in Unternehmen, Nonprofit-Organisationen und der öffentlichen Verwaltung. Ausgezeichnet werden Konzepte von Fachleuten, die auf kreative Art einem integrierten Ansatz folgen und damit bei den angesprochenen Dialoggruppen eine nachhaltige Kommunikationswirkung erzielen. Teilnahmeberechtigt sind Konzeptteams oder Einzelpersonen aus Unternehmen, Agenturen sowie anderen Organisationen. Die Qualität der Kommunikationskonzepte und deren Umsetzungen werden von einer Fachjury beurteilt.